Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Eigene Fahrzeuge

Im laufe der Jahre sind einige Fahrzeuge durch meine Hände gegangen:

Renault R 5 - Mein erstes Auto, alternativ war ein gelber Manta A im Gebrauchtwagenbestand, leider hatte er Automatik, und das war damals mit 18 nicht wirklich angesagt. Heute würde ich ihn gerne nehmen.

 

Opel GT - Ich ärgere mich heute noch, daß ich ihn verkauft habe.

Opel Kadett B Coupe - Winterauto als Ersatz für den abgemeldeten GT. Habe ihn nach einer Woche in den Graben gefahren, weil ich noch das Fahrwerk des GT gewohnt war.

Opel Rekord C Limousine - Habe ihn Rot / Weiß / Blau gerollt, weil es schneller ging als ihn zu lackieren.

Opel Rekord C Sprint Coupe - Silber mit roter Innenausstattung, 1. Hand. Damals für 600,- DM gekauft, wäre heute ein ( kleines ) Vermögen wert.

BMW 518

BMW 528

Renault R5 Alpine - hat richtig Spaß gemacht...

Opel Rekord C Caravan - ich bin umgezogen und brauchte den Platz.

Alfasud

VW Käfer

Golf Cabrio - Mein erster offener, seitdem muß ich immer einen haben.

Golf I GTI - leicht und schnell !!

Jeep Wrangler blau

Fiat 124 Spider

Jeep Wrangler schwarz

Opel Monza - Haben meine Eltern 1978 neu gekauft, und ich werde ihn nie weggeben. Hat jetzt 112000 km gelaufen.

Porsche 911 Carrera Cabrio - Mein Wunsch seit Kindheitstagen.

Opel Commodore A GS Coupe - Originalzustand und 1. Lack. Habe ich jahrelang nach gesucht.

Opel Kadett C City Sondermodell Winterfest - War noch schwieriger zu finden...

VW Golf Country - vielleicht schneit's ja diesen Winter mal...

BMW 02 - Meine neueste Errungenschaft. Ich liebe die Farbe.

                                                  

Außerdem in der Familie und unter meinen Fittichen:

Buckelvolvo PV 444 - stabiler und zuverlässiger geht's kaum.

Volvo 480 ES

VW 412 LE Variant - hab lange keinen mehr gesehen.